biko-plan CAD Konstruktionsbüro

Erfahren Sie mehr über uns

Das CAD-Konstruktionsbüro biko-plan mit Sitz in Hofendorf bei Neufahrn/Niederbayern wurde 2006 gegründet und hat sich zur Aufgabe gestellt, Maschinen- und Stahlbaufirmen eine professionelle Unterstützung im Bereich der Konstruktion zu bieten. Dabei kommt den Kunden eine langjährige um umfangreiche Berufserfahrung zu gute.

 

 

Inhaber und permanenter Ansprechpartner:

Konrad Biberger
Staatl. gepr. Maschinenbautechniker

Telefon: 08773 / 96 85 360
Mobil:   0172 / 8 32 92 90
E-Mail: konrad.biberger@biko-plan.de

Firmengründer Konrad Biberger ist gelernter Werkzeugmacher und hat 1991 nach 4-jährigem Fernstudium beim DAG-Technikum in Würzburg den Abschluss als „Staatl. geprüfter Maschinenbau-Techniker“ erlangt. Danach war er in Konstruktionsabteilungen bei verschiedenen Firmen tätig bevor er 2006 sein eigenes Konstruktionsbüro gründete.

 

 

Technische Ausstattung:

• CAD-Systeme: CATIA V5

• DIN-A0 Plotter

• Papierschneidemaschine

 

biko-plan - Unsere Leistungen
biko-plan Anfahrt mit Routenplaner
biko-plan Inhaber Konrad Biberger
biko-plan CAD Konstruktionsbüro in Neufahrn /Ndb.
biko-plan CAD Referenzprojekte